No general Price Decline in the luxury Watch Market: Chrono24 names Winners and Losers
No general Price Decline in the luxury Watch Market: Chrono24 names Winners and Losers Largest marketplace for luxury watches analyzes price development and trends worldwide Karlsruhe/Germany, July 19, 2022 – „Crypto Meltdown Claims Rolex and Patek Philippe as Victims“ – the collapse in cryptocurrencies has Rolex
mehr lesen ...Bodo Möller Chemie Gruppe strukturiert Niederlassung Israel neu
Bodo Möller Chemie Gruppe strukturiert Niederlassung Israel neu Exklusiver Israel-Distributor von Huntsman Advanced Materials erweitert das Team Offenbach am Main/Tel Aviv, Israel, 19. Juli 2022 – Der weltweit agierende Spezialist für Spezialchemikalien, die Offenbacher Bodo Möller Chemie Gruppe, baut die Niederlassung in Israel weiter aus und
mehr lesen ...Baloise mit Spitch-System für „Customer Relations Award 2022“ nominiert
Baloise mit Spitch-System für „Customer Relations Award 2022“ nominiert Motto „Gemeinsam nach den Sternen greifen“, Verleihung auf der „Awards Night 2022“ Frankfurt/Zürich, 19. Juli 2022 – Baloise ist mit einem Sprachdialogsystem von Spitch für den Schweizer „Customer Relations Award 2022“ nominiert. Die Auszeichnung wird von der
mehr lesen ...Kein genereller Preisverfall im Luxusuhrenmarkt: Chrono24 nennt Gewinner und Verlierer
Kein genereller Preisverfall im Luxusuhrenmarkt: Chrono24 nennt Gewinner und Verlierer Größter Marktplatz für Luxusuhren analysiert weltweit die Preisentwicklung und Trends Karlsruhe, 19. Juli 2022 – „Crypto Meltdown Claims Rolex and Patek Philippe as Victims“ – der Einbruch bei Kryptowährungen habe Rolex und Patek Philippe als Opfer,
mehr lesen ...Spitch: Anfragewelle rollt auf Energieversorger zu
Spitch: Anfragewelle rollt auf Energieversorger zu Steigende Energiepreise werden zahlreiche Kundenanfragen zu Abrechnungen verursachen Anbieter sollten sich mit Sprachdialogsystemen und Chatbots auf den Ansturm vorbereiten Frankfurt/Zürich, 19. Juli 2022 – Die Energieversorger und Stadtwerke sollten sich auf eine Anfragewelle nie dagewesenen Ausmaßes von Kunden vorbereiten, die
mehr lesen ...Cybersecurity „Made in Germany“: ONEKEY at Black Hat and DEF CON
Cybersecurity „Made in Germany“: ONEKEY at Black Hat and DEF CON IoT security specialist ONEKEY presents new technology and tools at the two most important IT security conferences in 2022 Düsseldorf/Germany, July 18, 2022 – The two tech conferences Black Hat and DEF CON are considered
mehr lesen ...Cyber-Security „Made in Germany“: ONEKEY auf der Black Hat und DEF CON
Cyber-Security „Made in Germany“: ONEKEY auf der Black Hat und DEF CON IoT-Sicherheitsspezialist ONEKEY stellt neue Technologie und Werkzeuge auf den beiden wichtigsten IT-Sicherheitskonferenzen des Jahres 2022 vor Düsseldorf, 18. Juli 2022 – Die beiden Tech-Konferenzen Black Hat und DEF CON gelten als das inoffizielle Nervenzentrum
mehr lesen ...Bodo Möller Chemie organizes a TechDialog seminar for users from the electrical and electronics industry
Bodo Möller Chemie organizes a TechDialog seminar for users from the electrical and electronics industry Expert knowledge and advice for the use of casting technologies and thermal management in the electronics industry Offenbach am Main/Germany, July 12, 2022 – The Bodo Möller Chemie Group continues with
mehr lesen ...Bodo Möller Chemie veranstaltet TechDialog-Seminar für Anwender in der Elektro-Branche
Bodo Möller Chemie veranstaltet TechDialog-Seminar für Anwender in der Elektro-Branche Expertenwissen und -rat für den Einsatz von Vergusstechnologien und Wärmeleitmanagement in der Industrie-Elektronik Offenbach am Main, 12. Juli 2022 – Die Bodo Möller Chemie Gruppe setzt die erfolgreiche Seminarreihe TechDialog auch in diesem Jahr fort. Mit
mehr lesen ...Omnichannel-Kundenpflege und DSGVO: Kundenservice und Datenschutz finden zusammen
Omnichannel-Kundenpflege und DSGVO: Kundenservice und Datenschutz finden zusammen Datenschutz soll Kundenkommunikation auf mehreren Kanälen nicht einschränken Darmstadt, 12. Juli 2022 – Internetshops, Energie- und Gasversorger, Behörden, Versicherungen und Banken sowie viele weitere Unternehmen können heute mit den Kunden auf einer Vielzahl von Kanälen interagieren und das
mehr lesen ...