Weihnachten in Karlsruhe – Gäste sind herzlich willkommen
Neues Gästehaus Kaiserpassage nicht nur für Gäste aus dem Morgenland offen
Karlsruhe, 06. Dezember 2011 – Pünktlich zur Weihnachtszeit zeigen sich viele deutsche Städte mit ihren Weihnachtsmärkten von ihrer schönsten Seite. Auch das baden-württembergische Karlsruhe lockt mit dem liebevoll gestalteten Christkindlesmarkt und zahlreichen anderen weihnachtlichen Attraktionen. Doch auch wer einen weiten Weg hinter sich hat, muss nicht wie einst Maria und Josef in der Weihnachtsgeschichte im Stall übernachten: Das neue Gästehaus Kaiserpassage (http://gaestehaus-kaiserpassage.de) ermöglicht Besuchern der Stadt einen entspannten und preiswerten Aufenthalt im winterlichen Karlsruhe.
Das komplett neu eingerichtete Gästehaus liegt mitten im Herzen der Karlsruher Innenstadt. Die 15 Zimmer können nach Bedarf zimmer- oder nur bettenweise gebucht werden und bieten alles, was man für eine komfortable Übernachtung braucht – sei es WLAN oder eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Preislich ist das Gästehaus zumindest kaum zu schlagen: Betten in Mehrbettzimmern sind ab 10 pro Nacht zu haben, Privatzimmer ab 30 pro Nacht. Über die Homepage des Gästehauses Kaiserpassage können die Betten und Zimmer direkt online gebucht werden – bei Spontanbesuchen sogar bis zu einem Tag vor der geplanten Übernachtung. Zahlreiche Bilder, klare Preiskategorien und ein übersichtlicher Buchungskalender gestalten den Buchungsprozess für das barrierefreie Gästehaus absolut unkompliziert und einfach. Supermärkte, Haltestellen für den öffentlichen Nahverkehr sowie die Karlsruher Sehenswürdigkeiten wie das Schloss oder der botanische und zoologische Garten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Doch auch im Haus selbst wird Besuchern Außergewöhnliches geboten: Am 08. Dezember lädt das Gästehaus Kaiserpassage zum Tag der offenen Tür ein und erlaubt seinen Gästen in Kooperation mit der Kunstgalerie Ferenbalm-Gurbrü-Station einen einmaligen Blick auf die surrealen Fotografien namhafter Fotokünstler, wie Nava Astrachan, Kit Brown, Wolfgang Ganter, Samara Golden, Gilad Ratman, Tim Roda, Stefanie Scheurell und Frank Siegle.
Das Gästehaus Kaiserpassage ist zu jeder Jahreszeit eine hervorragende Alternative zu teuren Hotels. Aber ganz besonders im Dezember sind Karlsruhe und das Gästehaus einen Besuch wert: In nur fünf Minuten ist der Christkindlesmarkt bequem zu Fuß erreichbar. Dort finden sich kulinarische Besonderheiten, originelle Geschenkideen und eine einmalige Atmosphäre. Die alljährliche Freiluft-Kunsteisbahn rundet das winterliche Erlebnisangebot für Groß und Klein ab. Gäste der Kaiserpassage können das winterliche Karlsruhe so in aller Ruhe und mit all seinen besonderen Facetten genießen.
Das Gästehaus Kaiserpassage (http://gaestehaus-kaiserpassage.de) liegt im Herzen der Karlsruher Innenstadt. Bekannte Karlsruher Sehenswürdigkeiten wie das Schloss oder die staatliche Kunsthalle sind ebenso bequem zu Fuß erreichbar wie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel. Die Buchung erfolgt unkompliziert in wenigen Schritten direkt über die Homepage. Ob Mehrbett- oder Privatzimmer – das komplett neu eingerichtete Gästehaus bietet immer die passende Lösung zum passenden Preis.
Weitere Informationen: Gästehaus Kaiserpassage, Kaiserpassage 10, D-76133 Karlsruhe, Tel.: 0721 – 40243459, E-Mail: info@gaestehaus-kaiserpassage.de, Web: http://gaestehaus-kaiserpassage.de
PR-Agentur: euro.marcom pr, Tel.: +49 611 97315-0, E-Mail: team@euromarcom.de
Comments are closed