Zalando geht 2015 wieder in den BlackFridaySale
Am 26. November 2015, ab 19 Uhr verdienen der deutsche und österreichische Online-Handel Rekordsummen
München/Wien, 15. Oktober 2015 – Mit dem Black Friday Sale geht am 26. November 2015 um 19 Uhr das größte Shopping Event des mitteleuropäischen Onlinehandels in die dritte Runde. Der Black Friday Sale gehört zu den Spitzen-Shoppingtagen, die strategische Lage kurz vor Weihnachten sorgt für prall gefüllte Warenkörbe und hohe Konvertierungsraten. „Für jeden Online-Händler bedeutet ein solches Shopping-Event einen enormen Besucherzuwachs sowie ein Umsatzwachstum von bis zu 300 Prozent“, fasst Initiator Konrad Kreid die Auswirkungen des Black Friday Sale zusammen.
Hunderte namhafte Händler: von Anzuege.de bis Zalando
In den vergangenen zwei Jahren sorgte der Black Friday Sale für enorme Besucherzuwächse im deutschen und österreichischen Onlinehandel. Teilweise konnten Markenanbieter und Händler Umsatzzuwächse von 300 Prozent verzeichnen. Dabei erweitert sich mit jedem Jahr nicht nur der Kreis der Besucher, sondern auch der der Shops: Das Erfolgskonzept macht Schule. In diesem Jahr sind wiederum führende Onlineshops und bekannte Marken wie der Fashion-Allrounder limango.de, der Sound-Equipment-Hersteller Teufel, Juwelier Christ, die Shopping-Community BestSecret.de, Schuh- und Fashionspezialist Zalando und viele weitere mit dabei.
Integration der Shops
Die Integration der einzelnen Shops ist einfach, die Abwicklung und Bezahlung sämtlicher Käufe – etwa über PayPal, Kreditkarte oder Überweisung – läuft bequem und zuverlässig über die Shopsysteme der teilnehmenden Händler. Konrad Kreid hat mit seinem Team über drei Jahre das Partnernetzwerk aufgebaut undeine umfassende Marketingkampagne sorgt für hohe Bekanntheit des Aktionstages, der auch in Kooperation mit dem bevh stattfindet. Kundenfreundlich ist auch der Start am 26. November um 19 Uhr: Nach der Arbeit entspannen viele Online-Shopper mit einem prall gefüllten Warenkorb mit hohen Rabatten. Interessierte Onlinehändler, die ebenfalls teilnehmen wollen, können sich über verkauf@blackfridaysale.de direkt mit den Betreibern in Verbindung setzen.
www.blackfridaysale.de ist das größte Shopping-Event des Jahres. Viele hunderte führende Markenshops und angesagte Labels reduzieren in vielen Online-Stores die Preise drastisch. Unter www.blackfridaysale.de öffnen sich die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet stets im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de endgültig den Schlussverkauf ab – und das bequem per Online-Shopping
Comments are closed