Hamburger d3media AG expandiert
RTA-Dienstleister erweitert Team um drei Neuzugänge
Hamburg, 12. Juni 2014 – Die Hamburger Real-Time Advertising-Spezialisten der d3media AG expandieren weiter. Gleich drei neue Gesichter starten aktuell ihre Laufbahn bei den Hamburgern: Marketingkaufmann David Matheijs steigt nach seinen Tätigkeiten bei der Initiative Media GmbH und dem Campaign Management bei der mediasports Digital GmbH als Account Manager bei der d3media AG ein. Falko Dörnemann startet als neuer Sales Manager und Sylwia Anna Zienterska steuert und optimiert zukünftig Display- und Video RTA-Kampagnen als Analytical Campaign Managerin beim RTA-Dienstleister.
Mit den Neueinstellungen unterstreicht die d3media AG ein weiteres Mal ihren Wachstumskurs. Die Hamburger gelten seit 2011 als erster deutscher Spezialdienstleister für datengetriebenes Display Advertising.
Die d3media AG (www.d3media.de) ist der erste deutsche Spezialdienstleister für datengetriebenes Display Advertising. Die Hamburger Online-Marketing-Experten betreiben Technologien für Einkauf, Optimierung und Analyse von Online Display Kampagnen (via Real Time Bidding). Dank der damit möglichen punktgenauen Zielgruppen-Ansprache, können Werbetreibende und Agenturen nicht nur Responsewerte und Verkaufszahlen steigern, sondern auch gezielt zur Markenbildung im Netz beitragen. Kunden benötigen keine eigenen Technologien, Datenbanken oder Infrastrukturen: d3media AG liefert für die nachweislich bestmögliche individuelle Kampagnenperformance schlüsselfertige Lösungen.
Anhänge
vl.Falko Dörnemann_Sylwia Anna Zienterska_David Matheijs.jpg |
Comments are closed