Women’s Day Sale 2014: Die erste große Online Schnäppchenjagd nur für Frauen
• Exklusives Shopping Event zum Internationalen Frauentag am 8. März: Vom 6. bis 9. März 2014 spezielle Angebote unter www.womensdaysale.de
• Rund hundert ausgesuchte Top Marken und Shops wie H.I.S., Arqueonautas, Escada und Cadenzza senken die Preise aktueller Kollektionen und angesagter Artikel massiv
München, 30. Januar 2014 – Vom 6. bis zum 9. März 2014 ist es soweit: Mit dem Women’s Day Sale (www.womensdaysale.de) startet in Deutschland und Österreich der erste exklusive Online Shopping Event nur für Frauen. Pünktlich zum Internationalen Frauentag am 8. März reduzieren hunderte Top Marken und angesagte Labels aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle ihre Preise massiv. Unter anderem sind bereits H.I.S., Arqueonautas, Escada und Cadenzza mit exklusiven Angeboten für weibliche Shopper dabei.
Am 6. März ab 19 Uhr sind alle Schnäppchen exklusiv unter www.womensdaysale.de verfügbar. Eine Registrierung ist nicht nötig: Sofort drauf los shoppen ist angesagt. Die Deals sind praktisch nach Kategorien, Marken und Händlern sortiert und lassen sich komfortabel durchsuchen. Besonders bequem: Abwicklung, Bezahlung, Versand und Co. laufen direkt und unkompliziert über die teilnehmenden Onlineshops.
Der Trend stammt aus Osteuropa und Zentralasien: In vielen Ländern wie Russland, der Ukraine oder Kasachstan ist der Weltfrauentag Nationalfeiertag und dort wichtiger als Weihnachten, Muttertag und Valentinstag zusammen. Jedes Jahr am 8. März beschenken und verwöhnen die Männer dort einen Tag lang ihre Ehefrauen, Mütter, Töchter, Schwestern, Kolleginnen und andere Frauen in ihrem Leben. Der große Women’s Day Sale im Netz startet dieses Jahr auch erstmalig in Russland – dort schon am 20. Februar.
Hinter dem Women’s Day Sale steht das Team, welches im November 2013 bereits mit dem Black Friday Sale in Deutschland, Österreich, Russland und der Schweiz erfolgreich durchgestartet ist: Mehr als sieben Millionen Schnäppchenjäger in nur 24 Stunden haben die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen und sogar die Server namhafter Shops an ihre Grenzen getrieben. Unter anderem waren Zalando, Asos, Yves Rocher, Douglas und Galeria Kaufhof beim Black Friday Sale dabei. Aktuelle Informationen zum nächsten Mega Event der Black Friday Sale Macher und den exklusiven Deals nur für Frauen gibt es auch unter: www.facebook.com/womensdaysale
Der Women’s Day Sale (www.womensdaysale.de) ist der erste große Shopping Event im deutschen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken und angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender Produkte massiv. Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle sind 72 Stunden lang exklusiv unter www.womensdaysale.de verfügbar. Mit dem Women’s Day Sale bringt das Team hinter dem erfolgreichen Black Friday Sale den Megaevent aus Russland und Osteuropa erstmalig nach Deutschland und Österreich.
Comments are closed