Online Shopping Event des Jahres: Black Friday Sale lässt Amazon abblitzen
• Druck auf Konkurrenz wächst; Angebote von Amazon konnten Betreiber des Black Friday Sales nicht überzeugen
• Am 28. und 29. November und nur unter www.blackfridaysale.de: Mehr als 500 Onlinehändler senken ihre Preise um bis zum 90 Prozent
27. November 2013 – Mit dem Black Friday Sale am 28. und 29. November steht das größte Online Shopping Event des Jahres unmittelbar bevor – und der Druck auf die Konkurrenz wächst deutlich. So reagierte auch der weltweit führende Onlinehändler Amazon wenige Tage vor dem Event und versuchte mit eigenen Deals an der Aktion teilzunehmen. Doch die Angebote des Shoppingriesen konnten die Betreiber nicht überzeugen, erklärt Black Friday Sale Gründer Konrad Kreid: „Die mehr als 500 Onlinehändler beim Black Friday Sale senken ihre Preise um bis zu 90 Prozent. Da konnte Amazon mit den uns vorliegenden Deals und Rabatten von bis zu 70 Prozent einfach nicht mithalten.“
Im Rahmen seiner eigenen Rabattaktion Cyber Monday reduziert Amazon die Preise aktuell um maximal 50 Prozent und auch die rund 3.500 Blitzangebote können es mit den mehr als eine Million Schnäppchen beim Black Friday Sale laut Kreid bei weitem nicht aufnehmen. Amazon muss sich auf eine regelrechte Rabattschlacht einstellen: Führende Händler wie Saturn, Zalando, Karstadt, Galeria Kaufhof, Deichmann, Gravis, Puma, Asos, Sony, Blaupunkt, Disney Store, Lego, Yves Rocher und The Body Shop werden am 28. November ab 19 Uhr ihre konkurrenzlos günstigen Deals exklusiv unter www.blackfridaysale.de anbieten.
Anders als bei den nur kurz verfügbaren Blitzangeboten von Amazon müssen Shopper beim Black Friday Sale nicht lange auf die Mega-Schnäppchen warten: Alle Deals sind zum Startschuss sofort für 24 Stunden verfügbar und nach Kategorien, Marken und Händlern sortiert. Die praktische Suchfunktion hilft dabei, auch bei mehr als einer Million Deals den Überblick zu behalten – so findet jeder in nur wenigen Klicks sein persönliches Schnäppchen und verpasst garantiert nichts. Auch beim Versand bleiben lange Wartezeiten aus: Während die Gewerkschaft Verdi bereits massive Streiks bei Amazon und spürbare Verzögerungen beim Paketversand in der Vorweihnachtszeit angekündigt hat, werden Black Friday Sale Shopper ihre Beute gewohnt pünktlich und lange vor Weihnachten erhalten.
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres – bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise – und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden – kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Comments are closed