Black Friday Sale: So sichert man sich die Mega-Schnäppchen des Jahres
• Über 500 Shops und mehr als eine Million exklusive Schnäppchen: Nur am 28. November ab 19 Uhr und nur unter www.blackfridaysale.de
• Ohne Registrierung oder Anmeldung: Einfach 24 Stunden lang drauf los shoppen!
• Australisches Vorbild Click Frenzy auch in diesem Jahr mit mehr als einer Million Shopper innerhalb von nur 24 Stunden voller Erfolg
21. November 2013 – Wer sich in der Vorweihnachtszeit die besten Schnäppchen im Netz sichern will, kann bei der immer größeren Masse von Rabattaktionen und Händlern schnell den Überblick verlieren. Der Black Friday Sale bringt am 28. und 29. November erstmalig mehr als 500 deutschlandweit führende Onlinehändler und über eine Million exklusive Deals in einem einzigen Shopping Portal zusammen. 24 Stunden lang reduzieren Top-Händler wie Saturn, Galeria Kaufhof, Karstadt, Gravis, Yves Rocher, Escada, HIS, Disney Store und Dell ihre Preise um bis zu 90 Prozent – nur unter www.blackfridaysale.de. Erst am 20. November ging das australische Vorbild Click Frenzy in die nächste Runde und übertraf erneut alle Erwartungen: Mehr als eine Million Shopper brachten innerhalb von nur 24 Stunden einen geschätzten Umsatz von mehr als 20 Millionen Dollar.
Die Online Schnäppchenjagd war nie einfacher: Der Black Friday Sale startet offiziell am 28. November um 19 Uhr, eine Registrierung oder Anmeldung ist nicht nötig. Unter www.blackfridaysale.de sind zum Startschuss des Mega-Sales sofort alle Deals verfügbar und nach Kategorien, Marken und Händlern sortiert. In Verbindung mit der praktischen Suchfunktion finden Shopper mit nur wenigen Klicks ihre persönlichen Schnäppchen und verpassen so garantiert nichts. Die Kaufabwicklung und Bezahlung läuft bequem und sicher über die Webshops der teilnehmenden Partner. Aktuelle Informationen zum Event, den Partnern sowie zu exklusiven Vorab-Deals gibt es über den Black Friday Sale Newsletter.
Wer nebenbei noch sein persönliches Shoppingbudget aufbessern will, kommt beim aktuellen Black Friday Sale Contest auf seine Kosten: Einfach mal vor laufender Kamera so richtig beim Online Shopping ausrasten und das Video oder Foto auf Facebook, Youtube, Vine, Instagram, Twitter, Tumblr und Co. mit dem Hashtag #BlackFridaySaleDE teilen. Black Friday Sale prämiert die besten und abgedrehtesten Ideen mit 10 x 1.000 Euro. Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos gibt es ab sofort unter: http://www.blackfridaysale.de/contest
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres – bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise – und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden – kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Comments are closed