TeamDrive für Cloud Computing Award 2023 nominiert

Hamburg, 16. Mai 2023 – Der Cloudservice-Anbieter TeamDrive wurde in diesem Jahr erneut für den Cloud Computing Insider Award in der Kategorie „Cloud Content Management“ nominiert. Wer von den Nominierten auf das Siegertreppchen darf, wird in einer öffentlichen Abstimmung entschieden.

TeamDrive-Geschäftsführer Detlef Schmuck ruft daher alle Nutzer und Freunde des Dienstes auf, unter www.cloudcomputing-insider.de/award ihre Stimme abzugeben. Das Segment „Cloud Content Management“ kommt in der Auflistung der Kategorien an zweiter Stelle nach „Cloud Access Security“. 

Detlef Schmuck wirbt mit einem Schmunzeln für Stimmen: „Es wäre doch schön, wenn sich wieder einmal ein deutsches Unternehmen wie TeamDrive gegen die Flut der US-Anbieter ganz nach vorne schiebt.“ 

TeamDrive gilt als „sichere Sync&Share-Software made in Germany“ für das Speichern, Synchronisieren und Sharing von Daten und Dokumenten. Grundlage bildet eine durchgängige Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die gewährleistet, dass nur der Anwender selbst die Daten lesen kann – weder TeamDrive noch irgendeine Behörde auf der Welt kann die Daten entschlüsseln. Diese technische und rechtsverbindliche Sicherheit wissen über 500.000 Anwender und mehr als 5.500 Unternehmen aus allen Branchen zu schätzen, von der Industrie über das Gesundheitswesen sowie Anwaltskanzleien, Wirtschafts- und Steuerberatung bis hin zur öffentlichen Verwaltung. TeamDrive gewährleistet, dass alle Daten ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert werden und garantiert die Einhaltung der deutschen Datenschutzgesetzgebung. TeamDrive unterstützt Windows, Mac OS, Linux, Android und iOS. Mit dem neu hinzugekommenen Hornetdrive-Service wird diese Position weiter ausgebaut.

Weitere Informationen: TeamDrive Systems GmbH,
Max-Brauer-Allee 50, 22765 Hamburg, Deutschland,
E-Mail: info@teamdrive.com, Web: www.teamdrive.com

PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH,
Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Deutschland,
Tel.: +49 611 9731 50, E-Mail: team@euromarcom.de,
Web: www.euromarcom.de, www.facebook.com/euromarcom (like if you like-:)

    Standort

    Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden

    EMail

    team@euromarcom.de

    Telefon

    +(49) 611 / 97 31 50