Microsoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf
Microsoft nimmt Spitch ins ISV-Erfolgsprogramm auf
Zusammenarbeit bei KI und Bereitstellung von Spitch-Anwendungen über Microsoft-Marktplätze
Frankfurt/Zürich, 11. April 2023 – Spitch, einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen für Conversational AI (automatisierte Sprach- und Textdialogsysteme auf Basis von Künstlicher Intelligenz), ist dem Independent Software Vendor (ISV) Success Program von Microsoft beigetreten. Die Kooperation umfasst die Nutzung von Künstlicher Intelligenz und die Bereitstellung von Spitch-Anwendungen über die Marktplätze von Microsoft. „Microsoft hat sich durch sein Engagement bei OpenAI in Sachen Künstlicher Intelligenz (KI) hervorgetan, Spitch hat sich seit der Gründung einen Namen als einer der führenden Entwickler von KI-basierten Dialogsystemen erworben“, erklärt Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch die Kooperation beider Unternehmen in Sachen KI. Die neue Partnerschaft gibt Spitch unter anderem Zugang zu den Modellen für Generative AI, wie sie bei ChatGPT zum Einsatz kommen, über die Azure OpenAI Services. Dies ergänzt sich mit der Fokussierung von Spitch auf Omnichannel Conversational AI, also KI-basierte Systeme für die Automatisierung der Kundenkommunikation mittels Sprache und Text einschließlich biometrischer Sprachidentifizierung.
Als Partner bei Microsofts ISV Success Program kann Spitch Anwendungen über die Marktplätze von Microsoft vertreiben, darunter Microsoft AppSource, Azure Marketplace und Teams Store. Das Programm offeriert zahlreiche weitere Vorteile, darunter die Bereitstellung von Entwicklungstools und den Zugang zu intelligenten Geschäftsanwendungen, um Applikationen zügig und kosteneffizient anzubieten.
„Nutznießer sind vor allem die Kunden von Spitch, die von einer engeren Integration mit Microsoft Teams und der Möglichkeit, Spitch-Anwendungen über Microsoft Azure auszurollen, profitieren“, sagt Stephan Fehlmann von Spitch.
Die Spitch AG mit Präsenz in zahlreichen europäischen Ländern und Nordamerika ist ein führender Entwickler und Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigenentwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kombiniert. Je nach Anforderungen werden unterschiedliche Module auf Grundlage einer einheitlichen Omnichannel-Plattform zu einer kundenspezifischen Lösung zusammengeführt. Spitch-Systeme arbeiten in namhaften Call- und Contact-Centern, Banken und Versicherungen, Telekommunikationsfirmen, der Automobil- und Transportbranche, dem Gesundheitswesen und im öffentlichen Dienst. Mehr als 50 Millionen Interaktionen wurden 2021 über Spitch-Systeme abgewickelt und das Wachstum geht weiter.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Comments are closed