Spitch ernennt Fehmi El Benna als neuen Senior Business Development Manager in der Schweiz
Spitch ernennt Fehmi El Benna als neuen Senior Business Development Manager in der Schweiz
Zürich, 8. März 2022 – Die Spitch AG, ein führender Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen für Unternehmen und Behörden, hat Fehmi El Benna als neuen Senior Business Development Manager für die Schweiz an Bord geholt. Mit der personellen Erweiterung trägt Spitch eigenen Angaben zufolge einer stark wachsenden Nachfrage nach «Conversational AI» Rechnung. Das Unternehmen versteht darunter die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI, englisch: AI für «Artificial Intelligence») für Sprach- und Textdialogsysteme.
Fehmi El Benna kommt von der Sunrise Communications AG, bei der er über drei Jahre lang als Account- und später Key-Account-Manager tätig war. Zuvor war er zwölf Jahre bei Swisscom als Sales Consultant erfolgreich, davon fünf Jahre speziell für die Zielgruppe Mittelstand. In seiner neuen Position bei Spitch berichtet Fehmi El Benna direkt an Stephan Fehlmann, der als Country Manager für die DACH-Region Verantwortung trägt. Fehmi El Benna spricht Deutsch, Englisch und Französisch; letzteres kommt vor allem Kunden in der Romandie zugute.
«Wir erleben derzeit eine stark steigende Nachfrage nach unseren Sprach- und Textdialogsystemen und sind daher sehr froh, Fehmi El Benna in unserem Team begrüssen zu können», erklärt Stephan Fehlmann. «Ich freue mich riesig, in ein technologisch besonders anspruchsvolles Marktsegment mit exzellenten Zukunftsperspektiven einzusteigen», sagt Fehmi El Benna.
Das Marktwachstum bei «Conversational AI» wird auf durchschnittlich 130 Prozent pro Jahr veranschlagt. Spitch verzeichnet eigenen Angaben zufolge über die letzten Jahre hinweg weit höhere Wachstumsraten.
Die Spitch AG mit Präsenz in zahlreichen europäischen Ländern und Nordamerika ist ein führender Entwickler und Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Dafür setzt Spitch auf durchgängig eigenentwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) kombiniert. Je nach Anforderungen werden unterschiedliche Module auf Grundlage einer einheitlichen Omnichannel-Plattform zu einer kundenspezifischen Lösung zusammengeführt. Spitch-Systeme arbeiten in namhaften Call- und Contact-Centern, Banken und Versicherungen, Telekommunikationsfirmen, der Automobil- und Transportbranche, dem Gesundheitswesen und im öffentlichen Dienst.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.