Ein Blick auf die Entwicklungsagenda der iCompany in den nächsten fünf bis zehn Jahren
„Die Apple Agenda – Welche Märkte der iKonzern künftig revolutionieren wird“, Andreas Dripke, 260 Seiten, ISBN 978-3947818-47-1
Frankfurt, 30. August 2021 – Während die halbe Welt über die neuen Produkte spekuliert, die Apple in diesem Herbst auf den Markt bringen wird, richtet ein neues Buch das Augenmerk auf die Neuvorstellungen der nächsten fünf bis zehn Jahre. Im Werk „Die Apple Agenda“ (ISBN 978-3947818-47-1) werden auf 260 Seiten die Grundzüge der Produktpolitik des iKonzerns dargestellt und vor allem konkrete Prognosen getroffen, wie es im Untertitel heißt, „welche Märkte der iKonzern künftig revolutionieren wird“.
Derweil sich die aktuellen Gerüchte darum ranken, ob bei der neuen iPhone- und iPad- Generation die Akkus etwas größer, die Prozessoren ein bisschen schneller, die Kameras und Displays ein wenig besser oder die Bedienelemente anders angeordnet sind, konzentriert sich das neue Buch auf die großen Produktlinien der nächsten Jahre. Auf der Entwicklungsagenda von Apple stehen demnach unter anderem smarte Brillen, klapp- und faltbare iPhones und iPads, ein Kombigerät aus iPad und Mac-Computer sowie natürlich das Apple Car. Einige der vorhergesagten Produkte dürften allerdings in sehr weiter Ferne liegen, so etwa der iChip, der uns unter die Haut injiziert wird, oder gar der Apple Roboter.
Zugleich wird in dem Buch ausführlich dargestellt, welche Services von der Company mit dem angebissenen Apfel künftig zu erwarten sind. Einige wie das verstärkte Engagement im Finanzsektor sind für Insider schon länger offensichtlich, andere wie der Einstieg Apples in den Billionenmarkt Gesundheitswesen klingen eher überraschend. Eine ganze Reihe von Überraschungen birgt auch das Kapitel „Woran Apple scheitern könnte“, weil die iCompany aus heutiger Sicht beinahe unangreifbar erscheint.
Das Buch ist ein Muss für alle Fans und alle Aktionäre des iKonzerns. Wer sich nicht für Apple interessiert, kann sich die Lektüre sparen – es sei denn, man ist in einem Markt beschäftigt, den Apple in Zukunft adressieren wird.
ANFORDERUNG VON REZENSIONSEXEMPLAREN FÜR JOURNALISTEN
Journalisten können Rezensionsexemplare per E-Mail an presse@diplomatic-council.org anfordern. Wir bitten um Verständnis, dass diese ausschließlich als E‑Book zur Verfügung gestellt werden. Um eine Nachricht mit dem Link zur Veröffentlichung an presse@diplomatic-council.org wird höflichst gebeten.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Comments are closed