E-Commerce Trends: Große Sale Events lohnen sich vor allem für kleinere Händler
- Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh): Kleine und mittlere Onlineshops profitieren von höherer Reichweite, deutlicher Umsatzsteigerung und der Gewinnung neuer Kunden
- Summer Super Sale vom 12. bis zum 19. Juni 2014: Zahlreiche Händler bieten beim größten Online Shopping Event des Sommers exklusive Angebote und Rabatte von bis zu 90 Prozent
München, 22. Mai 2014: Die Teilnahme an großen Sale Events wie dem Summer Super Sale vom 12. bis zum 19. Juni stellt aus Expertensicht insbesondere für kleinere Onlinehändler eine massiv unterschätzte Chance dar. Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) erklärt: „Kleineren Händlern fällt es oft schwerer im Onlinehandel Fuß zu fassen und in derselben Liga wie die ‚Big Player‘ zu spielen. Großevents wie der Summer Super Sale bieten ihnen eine hervorragende Möglichkeit, ihre Reichweite zu erhöhen, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen und ihre Kundenbasis langfristig auszubauen.“
Höhere Reichweite, gesteigerter Traffic und massive Umsatzsteigerungen
Nach dem Erfolg des Black Friday Sale und des Women’s Day Sale startet das Team um Unternehmer Konrad Kreid mit dem Summer Super Sale das nächste große Shopping Event im deutschen Onlinehandel: Vom 12. bis zum 19. Juni reduzieren zahlreiche Onlineshops unter www.summersupersale.de ihre Preise um bis zu 90 Prozent und locken Millionen Kunden mit exklusiven Angeboten. Schon bei den vorigen Events waren in Deutschland, Österreich, Russland und der Schweiz mehr als zehn Millionen Shopper dabei. Führende Händler wie Karstadt, Galeria Kaufhof, Saturn oder OTTO, aber auch weniger profilierte Onlineshops profitierten von deutlich erhöhtem Traffic und massiven Umsatzsteigerungen.
Betreiber des Summer Super Sale bauen ihr Partnernetzwerk aus
Der Summer Super Sale vereint Onlineshops aus zahlreichen Bereichen, darunter Fashion, Beauty, Sport, Technik und Reisen. Deutschlands Shopper können sich alles, was sie für den Sommer 2014 brauchen, zu Top-Preisen sichern – von aktueller Bademode über hochwertiges Grillzubehör bis hin zu Last Minute Sommerreisen. Die übersichtlich sortierten Schnäppchen sind sieben Tage lang nur beim Summer Super Sale verfügbar – eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Betreiber des Events setzen weiterhin auf den gezielten Ausbau ihres Partnernetzwerks: Über office@summersupersale.de können sich interessierte Händler direkt mit Konrad Kreid und seinem Team in Verbindung setzen.
Der Summer Super Sale (www.summersupersale.de) ist das Online Shopping Event für den Sommer 2014. Vom 12. bis zum 19. Juni bieten bekannte Marken und angesagte Labels exklusive Angebote und Rabatte von bis zu 90 Prozent auf aktuelle Kollektionen – nur für sieben Tage und nur unter www.summersupersale.de. Mit dem Summer Super Sale bringt das Team hinter den Erfolgskonzepten Black Friday Sale und Women’s Day Sale das nächste große Shopping Event in den deutschen Onlinehandel. Auf Deutschlands Shopper warten tausende einzigartige Schnäppchen aus Bereichen wie Fashion, Reisen, Beauty, Sport und Lifestyle.
Comments are closed