Der riesige Shopping Event nur für
Frauen: Startschuss für den Women’s Day Sale
– Vom 6. bis 9. März
2014 unter www.womensdaysale.de: Angesagte Marken wie S. Oliver, Mexx, Gucci,
Hugo Boss, Diesel, Michael Kors, Benetton, Adidas und Converse mit bis zu
90 Prozent Rabatt auf aktuelle Kollektionen
– Bilanz des Megaevents zum
Weltfrauentag in Russland: Mehr als eine Million Besucher und Conversion Rate
von durchschnittlich über acht Prozent
München, 6. März 2014 – Am 6. März um 19 Uhr ist es soweit: Mit dem Women’s Day Sale startet
pünktlich zum Weltfrauentag der erste große Online Shopping Event nur für
Frauen. Führende Onlineshops wie Karstadt, dress-for-less, Galeria Kaufhof,
OTTO und C&A senken ihre Preise genau 77 Stunden lang um bis zu 90 Prozent
– exklusiv unter www.womensdaysale.de. Mit coolen Fashion- und
Beautyschnäppchen dabei sind außerdem angesagte Marken wie S. Oliver, Michael
Kors, Mexx, Jean Paul Gaultier, Hugo Boss, Diesel, Converse, Benetton, Adidas
und Marc Jacobs.
Auf die weiblichen Shopper warten
rund 1000 Angebote aus aktuellen Kollektionen. Eine Anmeldung ist nicht nötig:
Alle Schnäppchen sind in übersichtlich sortierten Kategorien sofort verfügbar.
Kaufabwicklung, Bezahlung und Co. laufen sicher und bequem über die Onlineshops
der teilnehmenden Partner. So steht dem ausgedehnten Shoppingwochenende nichts
im Wege – sei es vom Bett aus, auf der Couch oder auch unterwegs. Hinter dem
Women’s Day Sale steht das Team rund um den Internetunternehmer Konrad Kreid,
welches im November 2013 bereits für den Megaerfolg Black Friday Sale
verantwortlich war. Für den neuen Event erwartet das Team rund drei Millionen
Besucher und einen Umsatz von rund zehn Millionen Euro.
Russland hat mit einem Schwesterevent
bereits vorgelegt: Dort findet parallel der 8MartaSale (www.8martasale.ru)
statt und lockte bereits über eine Million Besucher an. Die teilnehmenden
Shops, darunter die russischen Gegenstücke zu Zalando und Amazon – LaModa und
Ozon.ru – verzeichneten durchschnittlich 53 Euro in jedem Warenkorb sowie
Conversion Raten von acht Prozent. Als Nationalfeiertag hat der internationale
Frauentag in Russland eine besondere Bedeutung und Tradition. Aktuelle
Informationen zum Shopping Event in Deutschland und Deutschland sowie zu allen
Marken, Partnern und Deals gibt es unter: www.facebook.com/womensdaysale
Der Women’s Day Sale (www.womensdaysale.de)
ist der erste große Shopping Event im deutschen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich
des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken und
angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender Produkte massiv.
Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle sind 77 Stunden
lang exklusiv unter www.womensdaysale.de verfügbar.
Mit dem Women’s Day Sale bringt das Team hinter dem erfolgreichen Black Friday
Sale den Megaevent aus Russland und Osteuropa erstmalig nach Deutschland und
Österreich.
Comments are closed