Women’s Day Sale 2014: C&A, H.I.S und OTTO
sind dabei
·
Exklusive Angebote aus Bereichen
wie Fashion, Beauty, Accessoires und Wellness: Nur vom 6. bis 9. März 2014 unter
www.womensdaysale.de
·
Außerdem mit massiv reduzierten
Schnäppchen dabei: Arqueonautas, Cadenzza, Elégance, Lena Hoschek und
viele mehr
München, 13.
Februar 2014 – Die Liste
der Top Händler und Labels beim Women’s Day Sale (www.womensdaysale.de)
wächst: Neben H.I.S, Arquenautas, Elégance, Cadenzza und Lena Hoschek haben
auch OTTO und C&A zugesagt. Für den ersten großen Online Shopping Event nur
für Frauen senken die Händler die Preise aktueller Kollektionen und angesagter
Produkte massiv. Anlässlich des internationalen Frauentags können sich die
weiblichen Shopper vom 6. bis zum 9. März 2014 auf viele exklusive Angebote aus
den Bereichen Fashion, Beauty, Accessoires und Wellness freuen.
Das Team hinter dem Women’s Day
Sale war im November 2013 bereits für den Megaerfolg Black Friday Sale in
Deutschland, Österreich, Russland und der Schweiz verantwortlich. Mit
schätzungsweise mehr als drei Millionen Besucherinnen erwarten sie auch zum
neuen Shopping Event große Anstürme und Rekordumsätze. Ab dem 6. März um 19 Uhr
sind die exklusiven Schnäppchen 77 Stunden lang direkt und ohne Registrierung
unter www.womensdaysale.de verfügbar.
Neben Deutschland und Österreich
findet der International Women’s Day Sale 2014 auch in Russland statt – dort
bereits schon am 20. Februar. In Russland und vielen weiteren osteuropäischen
und zentralasiatischen Ländern hat der Weltfrauentag als Nationalfeiertag eine
lange Tradition. Neben Asos, Mexx und Yves Rocher sind unter anderem auch die
russischen Gegenstücke zu Zalando und Amazon – LaModa und Ozon.ru – mit
außergewöhnlichen Angeboten dabei.
Deutschlands Frauen steht ein
entspanntes und unbeschwertes Shoppingerlebnis bevor: Die in übersichtlichen
Kategorien sortierten Deals lassen sich gemütlich durchstöbern oder über die
praktische Suchfunktion gezielt finden. Mit wenigen Klicks landen die Käufe im
virtuellen Einkaufskorb und werden schnell und unkompliziert über die Shops der
teilnehmenden Onlinehändler abgewickelt. Die neuesten Infos zum Shopping Event,
zu neuen Partnern und den Deals gibt es unter: www.facebook.com/womensdaysale
Der Women’s Day Sale (www.womensdaysale.de)
ist der erste große Shopping Event im deutschen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich
des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken und
angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender Produkte massiv.
Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle sind 77 Stunden
lang exklusiv unter www.womensdaysale.de verfügbar.
Mit dem Women’s Day Sale bringt das Team hinter dem erfolgreichen Black Friday
Sale den Megaevent aus Russland und Osteuropa erstmalig nach Deutschland und
Österreich.
Comments are closed