Senkrechtstarter 2014: d3media AG wächst weiter
Hamburger Unternehmen erweitert Experten Team: Targeting-Profi Devran
Ekinci verpflichtet sich bei d3media AG
Hamburg, 11. Februar 2014 – Mit Devran
Ekinci und Philipp Feldtmann überzeugt die d3media AG gleich zu Beginn des
Jahres 2014 zwei erfahrene Online Marketing-Experten. Das Hamburger Unternehmen
gilt als erster deutscher Spezialdienstleister für datengetriebenes Display
Advertising. „Wir freuen uns sehr darüber, mit Devran Ekinci und Philipp Feldtmann
unser Campaign Operations Team und das Account Management verstärken zu
können.“, so Jens Jokschat, Vorstand der d3media AG (www.d3media.de). Ekinci
war zuvor bei der retarget media GmbH als Campaign Manager unter Vertrag.
Philipp Feldtmann kommt von der Online Full Service Agentur sg media+marketing
und war zuvor bei Voodoo Video tätig.
Die
Verpflichtung der Marketing-Experten durch die d3media AG zeugt von anhaltendem
Unternehmenswachstum. Vor allem seitens Advertiser und Agenturen steigt, laut
Jokschat, die Nachfrage nach datengetriebenem Display Advertising weiter stark
an. „Gezieltes kundenindividuelles Targeting via Real-Time Advertising ist
gleichbedeutend mit weniger Streuverlusten und bietet damit einen deutlichen
Mehrwert gegenüber klassischer Mediaplanung“, erklärt der Vorstand der d3media AG. Durch die
punktgenaue Zielgruppen-Ansprache werden nicht nur Responsewerte und
Verkaufszahlen erhöht. Auch können damit markenorientierte Zielsetzungen,
wie Kontaktklassenoptimierung und Markenerinnerung effizienter erreicht werden.
Die d3media AG (www.d3media.de) ist der erste deutsche Spezialdienstleister
für datengetriebenes Display Advertising. Die Hamburger
Online-Marketing-Experten betreiben Technologien für Einkauf, Optimierung und
Analyse von Online Display Kampagnen (via Real Time Bidding). Dank der damit
möglichen punktgenauen Zielgruppen-Ansprache, können Werbetreibende und
Agenturen nicht nur Responsewerte und Verkaufszahlen steigern, sondern auch
gezielt zur Markenbildung im Netz beitragen. Kunden benötigen keine eigenen
Technologien, Datenbanken oder Infrastrukturen: d3media AG liefert für die
nachweislich bestmögliche individuelle Kampagnenperformance schlüsselfertige
Lösungen.
Comments are closed