Österreich revolutioniert den Onlinehandel
· Nach dem internationalen
Megaerfolg Black Friday Sale: Wiener Unternehmerteam um Konrad Kreid bereitet
den nächsten große Shopping Event in Österreich, Deutschland und Russland vor
· Der Women’s Day Sale vom 6. bis 9.
März 2014: Exklusive Angebote zum Weltfrauentag unter www.womensdaysale.at
Wien, 6. Februar 2014 – Im November 2013 hat der Black Friday
Sale den Onlinehandel in Österreich, Deutschland, Russland und der Schweiz nahezu
völlig auf den Kopf gestellt: In nur 24 Stunden brachten mehr als sieben
Millionen User hunderten Partnershops wie Zalando, Douglas und Yves Rocher
massive Trafficzuwächse und absolute Rekordumsätze ein. 2014 bringt das Wiener
Unternehmerteam rund um Konrad Kreid das internationale Erfolgsmodell in die
nächste Runde: Der Women’s Day Sale (www.womensdaysale.at) begleitet
den internationalen Frauentag nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland
und Russland erstmals mit einem exklusiven Shopping Event nur für Frauen.
Vom 6. bis zum 9. März 2014 reduzieren
rund hundert bekannte Onlineshops die Preise vieler angesagter Produkte aus den
Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle massiv. Unter anderem nehmen OTTO,
Karstadt, Flaconi, H.I.S, Arqueonautas, Salamander, Falke und die
Stardesignerin Lena Hoschek am Shopping Event teil. Wie schon beim Black Friday
Sale ist keine Anmeldung erforderlich und alle Deals sind übersichtlich nach
Kategorien, Marken und Händlern sortiert. Kaufabwicklung und Bezahlung laufen
direkt über die Onlineshops der teilnehmenden Partner.
Neben dem Women’s Day Sale plant
das Team rund um Kreid auch bereits die nächste Auflage des Black Friday Sale,
in diesem Jahr zusätzlich in weiteren Ländern. Neben der internationalen
Expansion soll der Event 2014 noch weiter optimiert und die Usability der
Website verbessert werden. So soll auch bei einem gleichzeitigen Ansturm von
Millionen Shoppern ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden. „Der Erfolg
des Black Friday Sale hat deutlich gezeigt, dass der europäische Onlinehandel
immer noch enormes Potential für neue Konzepte besitzt. Wir freuen uns daher,
diesen Erfolg mit der nächsten Auflage des Black Friday Sale und mit dem Women’s
Day Sale 2014 fortzusetzen“, so Kreid. Aktuelle Informationen zum nächsten Event der Black Friday
Sale-Macher gibt es auch unter: www.facebook.com/womensdaysale
Der Women’s Day Sale (www.womensdaysale.at)
ist der erste große Shopping Event im österreichischen Onlinehandel nur für
Frauen. Anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken
bekannte Marken und angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise
tausender Produkte massiv. Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty
und Lifestyle sind 77 Stunden lang exklusiv unter www.womensdaysale.at
verfügbar. Mit dem Women’s Day Sale bringt das Team hinter dem erfolgreichen
Black Friday Sale den Megaevent aus Russland und Osteuropa erstmalig nach Österreich
und Deutschland.
Comments are closed