Black Friday Sale: Startschuss für das Shopping Event des Jahres
• Am 28. November ab 19 Uhr: 24 Stunden lang über 500 Shops und mehr als eine Million exklusive Schnäppchen unter www.blackfridaysale.de
• Mit dabei: Zalando, Saturn, Karstadt, Galeria Kaufhof, Gravis, Lego, Asos, Disney Store, The Body Shop, Puma, Sony, Yves Rocher und hunderte mehr
28. November 2013 – Um 19 Uhr ist es soweit: Mit dem Black Friday Sale startet das Online Shopping Event des Jahres. Für 24 Stunden reduzieren über 500 Onlinehändler die Preise von mehr als einer Million Produkte um bis zu 90 Prozent – exklusiv unter www.blackfridaysale.de. Mehr als die Hälfte der Top 100 Onlineshops im deutschsprachigen Raum ist am 28. und 29. November dabei, darunter Zalando, Saturn, Karstadt, Galeria Kaufhof, Gravis, Lego, Asos, Disney Store, The Body Shop, Puma, Sony, Yves Rocher und hunderte mehr.
Eine Registrierung ist nicht nötig, einfach drauf los shoppen ist angesagt: Ab 19 Uhr sind alle exklusiven Deals sofort unter www.blackfridaysale.de verfügbar und nach Marken, Händlern und Kategorien sortiert. Über eine praktische Suchfunktion können sich Shopper die persönlichen Schnäppchen in nur wenigen Klicks sichern. Kaufabwicklung und Bezahlung laufen direkt und bequem über den jeweiligen Onlineshop. Die Rabattaktion hat prominente Unterstützung: US-Star und Fashion-Ikone Kelly Osbourne wird den Black Friday Sale exklusiv von Los Angeles aus eröffnen.
Die Idee stammt aus den USA: Dort ist der Black Friday der umsatzstärkste Tag des ganzen Jahres. Millionen von Amerikanern stehen stundenlang in der Kälte und erkämpfen sich die besten Schnäppchen. 2012 hat die Aktion Click Frenzy das Event in Australien mit massivem Erfolg erstmalig in den Onlinehandel verlegt. Mehr als zehn Prozent aller Australier haben den Umsatz der teilnehmenden Händler in nur 24 Stunden um durchschnittlich 250 Prozent gesteigert. Der Black Friday Sale bringt das Event 2013 erstmalig nach Deutschland.
Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres – bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise – und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden – kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Comments are closed