Peaches Group stellt Produktneuheit auf dem MVNO Kongress in London vor
Peaches Group goes Europe: Prepaid-Dienstleister begleitet länderübergreifendes Unternehmenswachstum mit neuer White Label Lösung und Website-Relaunch
Wiesbaden, 5. November 2013 – Die Peaches Group (www.peachesgroup.com) stellt ihre neuen B2B-Produktlinien White Label Lösung Basic und White Label Lösung Pro vor. Das Online-Service-Angebot für Unternehmen zeigt der Prepaid-Dienstleister auf dem MVNO Networking Kongress vom 4. bis 6. November in The Hilton Paddington in London. „Wir haben mit Isoptera eine bisher einzigartige Plattform geschaffen, die das Aufladen des Prepaid-Handys anonym und in Echtzeit ermöglicht. Über unsere White Label Lösung können Unternehmen den Prepaid-Dienst auf ihre eigene Website im individuellen Look & Feel integrieren“, erklärt Peaches-Vorstand Reinhold M. Sigler. Im Rahmen des Kongresses erklärt Sigler am Mittwoch, den 6. November um 15 Uhr, wie Unternehmen mit der White Label Lösung Pro neue Zielgruppen erschließen, die Kundenbindung optimieren und Umsatz generieren können.
Der unabhängige Service der Peaches Group für Prepaid Smartphone Nutzer ist ein Ergebnis radikalen Umdenkens. „Gerade Servicedienstleister müssen immer wieder den Markt analysieren und zukunftstaugliche Lösungen entwickeln. Nur, wenn diese für Endkunden und Unternehmen den entscheidenden Mehrwert bieten, werden sie auch Erfolg haben“, erklärt Sigler. Mit der White Label Lösung Pro bringt die Peaches Group Unternehmen und Nutzer zusammen und erhöht damit sogar für beide Seiten den Mehrwert: Besucher der Website laden schnell und anonym ihr Prepaid-Telefon über das Internet auf. Der lästige Gang zur Tankstelle entfällt. Da der Prepaid-Nutzer über White Label Basic und Pro diesen Peaches-Service nun auch über die Website des Lieblings-Unternehmens nutzen kann, wird er stärker an die Unternehmensmarke gebunden. So erhöhen Firmen die Conversion Rate ihrer Website und erhalten außerdem Provision für jede Service-Nutzung.
Dieses einfache und flexible Prinzip ist auch Basis der neuen Corporate Website der Peaches Group. „Unsere neue Website ist in erster Linie sehr viel stringenter als bisher. Sie folgt dem Grundgedanken den Nutzer direkt abzuholen, wo er steht. Denn heute sind vor allem Flexibilität, Mobiltät und Sicherheit gefordert – ohne Schnörkel oder Kompromisse. Und genau diesen Wunsch haben wir in Bild- und Textwelt direkt umgesetzt“, ist Sigler überzeugt.
Die Peaches Group (www.peachesgroup.com) bietet unabhängige Prepaid Services an. Der Nutzer kann mit Peaches sein Prepaid-Handy einfach über das Web in Echtzeit aufladen. Dafür genügen die Eingabe der Telefonnummer und des Mobilfunkanbieters. Das Angebot wird bereits von mehr als 25 Mobilfunkanbietern (darunter Telekom, Vodafone, E-Plus, Telefonica O2) unterstützt, Tendenz steigend. Für Smartphones ist der einfache und flexible Prepaid-Service über die kostenfreie prelado App für Smartphones optimiert. Aktuell bietet die Peaches Group außerdem für Unternehmen eine individuell gestaltete White Label Lösung an. Durch die Möglichkeit, den Prepaid-Service über die Unternehmens-Website als White Label Dienst aufzurufen und zu nutzen, wird der Traffic auf der jeweiligen Firmen-Website gesteigert, Kundenbindung gesteigert und somit mehr Umsatz generiert.
Comments are closed