Von Saturn bis Galeria Kaufhof: Über 500 Onlineshops beim Black Friday Sale 2013 dabei
• www.blackfridaysale.de versammelt am 29. November für 24 Stunden mehr als eine Million exklusive Mega-Deals von über 500 führenden Onlinehändlern
• Mehr als die Hälfte der Top 100 Onlineshops im deutschsprachigen Raum nimmt am Online Shopping Event des Jahres teil
31. Oktober 2013 – Der Black Friday Sale 2013 bahnt sich an, das größte Online Shopping Event des Jahres zu werden. Die Zahlen sprechen schon jetzt für sich: Am 29. November werden unter www.blackfridaysale.de 24 Stunden lang mehr als 500 deutschlandweit führende Onlineshops mit über einer Million exklusiven Mega-Deals vertreten sein. Mit mehr als der Hälfte der Top 100 Onlineshops im deutschsprachigen Raum und vielen weiteren Marken, darunter Saturn, Disney Store, Sony, Galeria Kaufhof, Diesel, Yves Rocher, Dell, Runners Point, Deichmann, Lenovo, und The Body Shop, sind garantiert für alle Shopper die passenden Schnäppchen dabei – von Mode über Kosmetik bis hin zu Technik.
Deutschlands Shopping Community kann sich auf satte Rabatte freuen: Die teilnehmenden Onlinehändler reduzieren ihre Preise exklusiv am 29. November um bis zu 90 Prozent. Der Black Friday Sale ist mehr als ein einfacher Ausverkauf: Auch topaktuelle Winterkollektionen im Fashionbereich, angesagte Düfte und Beautyprodukte, neueste Technik und Gadgets sowie Millionen weiterer begehrter Produkte sind beim Black Friday Sale zu absolut konkurrenzlosen Tiefpreisen zu haben.
Alle Deals sind am 29. November ausschließlich unter www.blackfridaysale.de verfügbar – den ganzen Tag über kommen neue Angebote hinzu. Die Schnäppchen lassen sich bequem von zu Hause, unterwegs oder dem Büro aus sichern, die Kaufabwicklung läuft sicher und unkompliziert für die teilnehmenden Webshops. Black Friday Sale Geschäftsführer Konrad Kreid ist überzeugt: „Eine so enorme Auswahl absoluter Mega-Schnäppchen gibt es sonst garantiert nirgendwo. Unser Tipp an alle Shopper: Nehmt Euch reichlich Zeit! Denn der Black Friday Sale wird die längste und gleichzeitig gemütlichste Shopping Tour des Jahres.“
Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres – bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise – und BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst BlackFridaySale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden – kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.
Comments are closed