RTA-Dienstleister wächst: Erfahrene Verstärkung für d3media AG Hamburger Spezialdienstleister für datengetriebenes Display Advertising verstärkt mit Daniel Skoda und Birgit Winderling die Bereiche Sales und Campaign Operations Hamburg, 20. Juni 2013 – Die Hamburger d3media AG (www.d3media.de) wächst. Seit Kurzem ergänzen die Marketingprofis Daniel Skoda und Birgit Winderling das erfolgreiche Team des Spezialdienstleisters für datengetriebenes Display Advertising. „Damit konnten wir gleich zwei erfahrene Online-Marketing-Experten für uns gewinnen“, freut sich Jens Jokschat, Vorstand der d3media AG, über den Zuwachs. Daniel Skoda baut künftig als Senior Sales Manager den Vertrieb weiter aus. Skoda blickt auf weitreichende Erfahrungen im Bereich Online-Marketing in Unternehmen wie Lycos, AOL Advertising und der adscale GmbH zurück. Vor seinem Einstieg bei der d3media AG war er Senior Sales Manager Agencies DACH bei der Marin Software GmbH. „Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe. Es reizt mich natürlich vor allem, beim schnellen Wachstum eines jungen Unternehmens im RTA-Bereich aktiv beteiligt zu sein und dessen weitere Entwicklung mit gestalten zu können“, so Skoda. Auch Birgit Winderling blickt auf mehrjährige Erfahrung im Marketingsektor zurück. Als letzte Station trat die 25-jährige als Kampagnenmanager in der Performance Advertising GmbH auf. Als Analytical Campaign Manager steuert und optimiert Winderling bei der d3media AG künftig performance- und markenorientierte Targeting und Real-Time Advertising Kampagnen. Die d3media AG (www.d3media.de) ist der erste deutsche Spezialdienstleister für datengetriebenes Display Advertising. Die Hamburger Online-Marketing-Experten betreiben Technologien für Einkauf, Optimierung und Analyse von Online Display Kampagnen (via Real Time Bidding). Dank der damit möglichen punktgenauen Zielgruppen-Ansprache, können Werbetreibende und Agenturen nicht nur Responsewerte und Verkaufszahlen steigern, sondern auch gezielt zur Markenbildung im Netz beitragen. Kunden benötigen keine eigenen Technologien, Datenbanken oder Infrastrukturen: d3media AG liefert für die nachweislich bestmögliche individuelle Kampagnenperformance schlüsselfertige Lösungen. Anhänge http://cache.pressmailing.net/content/80ad7525-9440-4112-af81-c9ba50fefdc5/d3media_birgit_winderling.jpg http://cache.pressmailing.net/content/43024cc4-4cff-4e07-ba2a-48656ef42189/d3media_daniel_skoda.jpg