GUS Group stellt Logistik-ERP vor
Thementage Logistik und transport logistic (Messe München, Halle B2 Stand 305/406)
Köln, 29. Mai 2013: Neue Funktionen rund um das „Logistik-ERP“ zeigt die GUS Group auf ihren Thementagen Logistik am 17. Juni in Hamburg, 26. Juni in Köln, 11. Juli in Germering. Neben dem neuen Modul „Umweltmonitoring“, mit dem Unternehmen die vorgeschriebenen Messungen über Einflüsse in Produktion und Logistik auf die unmittelbare Umwelt (und umgekehrt) vornehmen können, wird auch der neue Funktionsbereich „Hofmanagement“ vorgestellt, mit dem Logistiker die An- und Abfahrzeiten für Lkws minutiös planen können. Mehr Infos, Agenda und Anmeldung hier:
Zu den weiteren Neuheiten aus der Entwicklungsarbeit rund um die GUS-OS Suite gehören neue Einlagerungsstrategien wie zum Beispiel Stellplatzvergabe unter Berücksichtigung des Palettentyps oder von Höhenklassen. Ausgebaut wurde auch die mehrstufige Bestandsprüfung, die jetzt Container und ihre Inhalte, Misch-Paletten sowie Kommissionier-Paletten berücksichtigt. Auch auf der transport logistic (4.-7. Juni 2013, Messe München, Halle B2 Stand 305/406) präsentiert die Group Group die GUS-OS Suite als vollständiges Logistik-ERP für Kontraktlogistiker und Firmen der Prozessindustrie (Pharma, Food, Chemie). Neben Logistik-Leitstand, Bestandsmanagement, Lagerverwaltung und Kommissionierung zeigt die GUS Group zahlreiche Neuerungen – unter anderem Logistik-KPI und Controlling-Werkzeuge für die leistungsabhängige Abrechnung und Performancemessung. Mehr Infos, eTickets und Anmeldung hier:
Die GUS Group (www.gus-group.com) ist führender Anbieter von ERP-Unternehmensanwendungen. Der Fokus des Kölner Unternehmens liegt dabei auf den sensiblen Industriebereichen Pharma, Biotechnologie, Kosmetik, Nahrungs- und Genussmittel sowie Chemie und Logistik. Seit 30 Jahren sind die GUS-Lösungen stark im Markt, vor allem der Mittelstand profitiert unmittelbar von den maßgeschneiderten Modulen und der dahinter stehenden Beratungsleistung. Dabei werden Lösungen für den gesamten Business Cycle angeboten, von ERP über Qualitätsmanagement, Lieferkettensteuerung (SCM), Pflege der Kundenbeziehungen (CRM), Rechnungswesen und Controlling, Business Intelligence und Archivierung.
Comments are closed