Telefonkonferenz-Zentrum expandiert

Düsseldorf, 4. Dezember 2012 – Das Telefonkonferenz-Zentrum cofonico GmbH (www.cofonico.com) gibt mit Ende des Jahres die neuen Unternehmensziele bekannt. Im Jahr 2013 wird sich der Garant für einen stabilen und kostengünstigen Telefonkonferenz-Service verstärkt einer internationalen Klientel zuwenden. „Vor allem das äußerst positive Feedback der cofonico-Kunden aus Deutschland hat uns darin bestärkt, unsere Zielgruppe künftig sehr viel breiter aufzustellen“, erklärt Pascal Tilly, Geschäftsführer der cofonico GmbH. „Dazu kommt, dass unser System zweisprachig ist. So können wir eine reibungslose internationale Kommunikation gewährleisten.“

cofonico überzeugt seine Kunden bereits seit Jahren mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. „Wir werden unserem obersten Ziel immer treu bleiben: Die Basis unseres Angebots ist ein stabiles Tool, das einfach zu bedienen ist und dem gleichzeitig ein faires Kostenmodell zu Grunde liegt.“ Damit konnte cofonico in den vergangenen Jahren Unternehmen aller Größen sowie diverse Organisationen überzeugen.

Das Besondere an cofonico ist das außergewöhnliche Preismodell. Den Konferenz-Teilnehmern entstehen bei cofonico lediglich die üblichen Einwahlkosten ins deutsche Festnetz. Neben den Telefongebühren fallen Nutzungskosten von 16 Cent (brutto) pro Minute pro Konferenz unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer (maximal 40) an. Zum Vergleich: Bei 0180er Nummern multiplizieren sich die Nutzungskosten mit der Anzahl der Konferenzteilnehmer, was wiederum deutlich zu Lasten von Kostentransparenz und –kontrolle geht. Einen Mindestbetrag oder eine Abnahmepflicht gibt es bei cofonico übrigens nicht.

cofonico (www.cofonico.com) bietet für Unternehmen und Privatpersonen eine zuverlässige internationale Plattform für Telefonkonferenzen. Die Konferenz-Teilnehmer profitieren bei dem transparent gestalteten und branchenübergreifenden Angebot vor allem von einem fairen Preismodell: Im Gegensatz zu ähnlichen Wettbewerbern entstehen bei cofonico lediglich die üblichen Einwahlkosten ins deutsche Festnetz sowie pro Konferenz Nutzungskosten von konstanten 16 Cent pro Minute (brutto) unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer (maximal 40).