Gewinnspiel: medimops erfüllt Wünsche bereits vor Weihnachten

• Ab sofort können alle Kunden und solche, die es noch werden wollen, unter http://www.facebook.com/medimops ihre Wunschliste gewinnen

• Bis zu fünf beliebige Artikel aus dem mehr als 1,8 Millionen Posten umfassenden medimops-Sortiment können ausgewählt werden, mit einem maximalen Einkaufswert von 20 Euro

• Die momox-Tochter verlost in der Woche vom 3. bis zum 7. Dezember jeden Tag fünf Gutscheine im jeweiligen Wert der ausgelosten Wunschliste

Berlin, 26. November 2012 – Wenn der Mops zum Weihnachtsmann wird: Unter http://www.facebook.com/medimops hat der Onlineshop www.medimops.de sein weihnachtliches Gewinnspiel gestartet. Ab sofort können alle Kunden und solche, die es noch werden wollen, ihre Wunschliste einstellen. Bis zu fünf beliebige Artikel aus dem mehr als 1,8 Millionen Posten umfassenden medimops-Sortiment können ausgewählt werden, mit einem maximalen Einkaufswert von 20 Euro. Die momox-Tochter verlost in der Woche vom 3. bis zum 7. Dezember jeden Tag fünf Gutscheine im jeweiligen Wert der ausgelosten Wunschliste.

Unter dem Motto „Mit medimops werden Wünsche wahr“ stimmt der Online-Händler in diesem Jahr seine Kunden auf Weihnachten ein. Für die Facebook-Aktion können aus dem medimops-Sortiment auch viele Bücher, CDs oder DVDs ausgewählt werden, die es im Handel gar nicht mehr gibt. „Viele Käufer wissen die günstigen Angebote unter den gebrauchten und doch fast neuwertigen Produkten zu schätzen“, betont medimops-Geschäftsführer Christian Wegner. „So bieten wir an Weihnachten viele Bestseller wie ‚Die Säulen der Erde’, den Kino-Blockbuster ‚The Dark Knight’ oder das Kultalbum ‚Queen – Greatest Hits II’ unter drei Euro an.“ Teilnahmeschluss für die Facebook-Aktion ist der 6. Dezember 2012.