„World of Trading“: Branche profitiert von Trader-Netzwerk
* United Signals stellt auf der wichtigsten Trader-Veranstaltung des Jahres sein Trader-Netzwerk vor
* Massenentlassungen und Krisenstimmung: Für Trader wird Vernetzung untereinander immer wichtiger
* Wie Anleger vom Trader-Netzwerk profitieren, Forum/Messe Frankfurt, Stand 24
Frankfurt am Main, 25. Oktober 2012 – Die Finanz- und Eurokrise bestimmt schon längst auch in ihrer eigenen Branche die Schlagzeilen. Unter anderem sorgten in den letzten Wochen Massenentlassungen der Großbanken für Gesprächsstoff. „Talentierte Händler sollten jetzt ihre Kompetenzen und Expertisen bündeln. Damit können sie künftig den Markt aktiv mitbestimmen und ihre Fähigkeiten langfristig gewinnbringend einbringen, selbst wenn sie strukturellen Veränderungen gegenüber stehen“, formuliert Peter Beyer, ehemaliger Head of Institutional Sales FX bei der Deutschen Bank AG. Unter dem Banner der Vernetzung präsentiert sich auch in diesem Jahr die Fachausstellung „World of Trading“ und wird damit zur Pflichtveranstaltung für Trader und Finanzexperten. Interessierte können sich vom 16. bis zum 17. November in der Messe Frankfurt mit Partnern der Branche austauschen und von einem umfangreichen Seminar- und Workshop-Angebot profitieren.
Zum Angebot gehört unter anderem das jährlich mit Spannung erwartete Live-Trading. Unter den teilnehmenden renommierten Händlern ist auch Finanzprofi Beyer. Der am Trader-Vernetzungsportal United Signals (www.united-signals.com) beteiligte Experte betont vor allem den Netzwerkgedanken des Live-Tradings: „Der erste Schritt einer Vernetzung ist es, auf Expertisen des Gegenübers zu vertrauen. So können neue Techniken erlernt und für den eigenen Erfolg genutzt werden“, erklärt Beyer. Das komme auch dem United Signals Prinzip sehr nahe: Auf dem Portal können private Anleger ihr Handelskonto mit dem eines oder mehrerer Profis verknüpfen. Diese werden dabei erfolgsbasiert vergütet. „Auch hier gilt: Trader handeln, vom Erfolg profitieren sie selbst, sowie „ihre“ Anleger – United Signals kümmert sich um die Verknüpfung sowie die Rahmenbedingungen, wie beispielsweise die Vermarktung.“
Mehrere hochrangige Experten, wie unter anderem Cognitrend, bieten ihre Strategien bereits auf www.united-signals.com an. Auf der „World of Trading“ präsentiert United Signals-Geschäftsführer Daniel Schäfer den gesamten Leistungsumfang des Portals. Er stellt außerdem das „United Signals Talents“-Programm vor, für das sich Händler ab sofort bewerben können: „Wir sind stolz auf die hochrangigen Strategieanbieter, die wir bereits in unseren Reihen haben. Wir sind allerdings auch davon überzeugt, dass es noch viel mehr hervorragende Händler gibt, denen wir gerne unser exklusives Talent-Programm vorstellen möchten.“
Besucher der „World of Trading“ erhalten Informationen über die United Signals GmbH am Gemeinschaftsstand mit ihrem Partner FXCM Inc., einem der weltweit führenden Forex- und CFD-Broker im privaten und institutionellen Bereich.
United Signals (www.united-signals.com) hat durch die direkte Verbindung von Investoren und internationalen Finanzexperten eine völlig neue Form der Geldanlage geschaffen, welche ausschließlich mit erfolgsabhängiger Vergütung arbeitet. Das macht die Geldanlage transparent, fair und profitabel. Das interaktive Finanzportal ermöglicht Börsenprofis, ihre erfolgreichen Handelsstrategien darzustellen und anzubieten, um auf diese Weise ihr Know-how für jedermann zugänglich zu machen. Private wie auch institutionelle Anleger können sich ganz flexibel denjenigen Strategien anschließen, die ihren individuellen Anforderungen am besten entsprechen und diese automatisiert für die Geldanlage nutzen. Sicherheit wird dabei groß geschrieben. Das Angebot wie auch die Aktivitäten der Finanzexperten werden ständig nach strengen Performance- und Risikokriterien überprüft. Durch dieses transparente und öffentlich sichtbare Monitoring sichert United Signals die Qualität sowohl für Anleger als auch für Finanzexperten.
Weitere Informationen: United Signals GmbH, Kaiserhofstraße 13, 60313 Frankfurt am Main, Tel. +49 69 847759-13, Fax: +49 69 847759-15, E-Mail: presse@united-signals.com, Web: www.united-signals.com
PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH, Tel. +49 611 97315-0, E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de
Comments are closed