United Signals ist eine der besten fünf Gründungen in Frankfurt
Finanzstadt Frankfurt lobt neues Anlegerportal als eine der Gründungen des Jahres
Frankfurt am Main, 15. Mai 2012 – Das Finanzportal United Signals (www.united-signals.com) ist eine der besten fünf Unternehmensgründungen des Jahres. Dessen ist sich die Jury des Frankfurter Gründerpreises sicher – knapp 50 Unternehmen hatten sich um den Preis beworben. Der Standort als Finanzmetropole Deutschlands zeichnet dabei United Signals doppelt aus: Auf dem Internetportal können professionelle Händler ihr Expertenwissen als Anlagestrategie präsentieren. Private Anleger können dem folgen, und damit Profite erwirtschaften. Transparenz ist dabei entscheidend: Die Händler müssen einen Test von 100 Tagen durchlaufen, ehe eine Strategie öffentlich wird. Dabei wird stets mit echtem Geld gehandelt – nicht wie bei manchen Anlageversprechen, wo nur hochriskante und positiv verlaufene Musteranlagen verwendet werden, um den Kunden große Gewinne zu versprechen.
„Wir haben ein Konzept entwickelt, das den Finanzmarkt öffnet und befreit von Vertriebsvorgaben der Banken und Anlageberater. Gute Strategien kann bei uns jeder Händler – ob privat oder professionell – mit anderen teilen und damit mehr Erlöse erzielen“, erklärt Daniel Schäfer, Geschäftsführer von United Signals. Die Vergütung der Händler auf dem Portal „Made in Frankfurt“ erfolgt abhängig nach dem Erfolg. Kein Gewinn – keine Vergütung, so das Prinzip der Geldanlage 2.0. Auf Händlerseite ist das Portal offen für alle – vor allem für die „Hidden Champions“ der Finanzwelt. „Die Auswahl zum Gründerpreis bestätigt unsere Idee noch einmal sehr deutlich – wir freuen uns, den Anlagemarkt um eine der bisher transparentesten Wege zu bereichern“, so Gründer Schäfer.
Ganz nach den eigenen strategischen Zielsetzungen können sich Anleger mit den Händlern verknüpfen – mit mehr oder weniger Risiko in den Anlageformen. Sind Händler- und Anlegerkonto verknüpft, werden alle Aktionen der ausgewählten Finanzexperten vollautomatisch in Echtzeit auch auf den privaten Anlegerkonten ausgeführt. Kosten entstehen keine – die Nutzung ist für beide Seiten kostenlos, lediglich von den bereits erwirtschafteten Gewinnen fließt ein Teil als Vergütung zu den Händlern sowie ein geringer Teil zur Deckung der United Signals-Kosten.
United Signals (www.united-signals.com) vernetzt als interaktives Finanzportal das Know-How von Börsenprofis auf internationaler Ebene und ermöglicht jedem, sich ganz flexibel den Handelsstrategien beliebig vieler Finanzexperten anzuschließen. Jede Aktion der Experten wird ab diesem Moment über eine Schnittstelle zeitgleich auch auf dem Anlegerkonto ausgeführt. Wenn die Profis Gewinne erzielen, erhalten sie dafür eine erfolgsabhängige Vergütung, es fallen keine weiteren Gebühren oder andere Kosten an. Nur den besten Händlern genehmigt das Finanzportal „made in Germany“ nach erfolgreich absolviertem Zertifizierungsprozess mit realem Anlagekapital, ihre Expertise auf dem Portal anzubieten. Das Angebot wie auch die Aktivitäten der Finanzexperten werden ständig nach strengen Performance- und Risikokriterien überprüft. Durch dieses transparente und öffentlich sichtbare Monitoring minimiert United Signals das Risiko und sichert Qualität und Rentabilität für die Anleger.
Weitere Informationen: United Signals GmbH, Kaiserhofstraße 13, 60313 Frankfurt am Main, Tel. +49 69 84775913, Fax: +49 69 84775915, E-Mail: info@united-signals.com, Web: www.united-signals.com
PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH, Tel. +49 611 97315-0, E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de
Comments are closed