Mehr Großbildschirme für Deutschland

* CityUp ernennt Jens Nölling zum neuen Vertriebsleiter * Abdruckfähiges Bildmaterial unter team@euromarcom.de

Bonn, 23. November 2011 – Jens Nölling ist seit November neuer Vertriebsleiter der Firma CityUp (www.cityup.de). Nölling war zuletzt Managing Director der Atlantic Multipower Ibérica SLU in Barcelona. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Nölling, einen Mitarbeiter mit großem Vertriebs – Know-How, sowie wertvollen Erfahrungen vor allem in der Markterschließung gewinnen konnten“, sagt Helga Ebel-Gerlach, Geschäftsführerin der CityUp GmbH & Co. KG.

Nölling war in seiner bisherigen Laufbahn maßgeblich am Aufbau des internationalen Vertriebs der Atlantic Multipower Germany GmbH beteiligt. Er zeigte sich dabei in erster Linie für die Erschließung neuer Vertriebskanäle und neuer, internationaler Märkte verantwortlich. „Ich freue mich sehr darauf, künftig das Vertriebsgeschäft für das innovative Werbekonzept von CityUp leiten zu dürfen“, so Nölling. Bereits jetzt bildet Schaufenster-TV ein bundesweites Netz von Großbildschirmen in Deutschlands Innenstädten. Als Vertriebsleiter wird Nölling diese Entwicklung weiter vorantreiben.

Nölling blickt dabei auf eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb zurück. Der ehemalige Key Account Manager und Sales Director International Markets der Atlantic Multipower Germany GmbH war als Managing Director der Atlantic Multipower Ibérica SLU für den Neuaufbau des gesamten spanischen Marktes verantwortlich. Ebel-Gerlach ist sich sicher: „Gerade von diesen langjährigen Erfahrungen und dem umfangreichen Know-How wird Schaufenster-TV profitieren können.“

Schaufenster-TV von CityUp (www.cityup.de) ist ein Netz von Großbildschirmen, die in den Auslagen von Ladengeschäften aktuelle Nachrichten und Unterhaltungsclips aus aller Welt und der eigenen Stadt darstellen. Eingestreute Werbekampagnen sorgen dafür, dass dabei das Geschäft nicht zu kurz kommt. Den Händler kostet das alles nicht nur keinen Cent, sondern er erhält darüber hinaus sogar noch kostenfreie Werbezeit in den Auslagen anderer Geschäfte. Fachleute nennen dieses Geschäftsmodell Digital Signage und prognostizieren für diese neue Art der Innenstadtwerbung einen Milliardenmarkt. Die CityUp GmbH & Co. KG gehört zu den vier führenden Anbietern von Digital Signage in Europa.

Weitere Informationen: CityUp GmbH & Co. KG, Brühler Str. 7, D-53119 Bonn, Tel.: +49 (0) 22 24 / 98 81 80, Fax: +49 (0) 22 24 / 96 00 5-20, E-Mail: info@cityup.de, Web: www.cityup.de

PR-Agentur: euro.marcom pr, Tel.: +49 611 97315-0, E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de