Referenzen

Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für gute Arbeit – im Folgenden finden Sie einige Kundenstimmen sowie kurze Informationen zu den jeweiligen Projekten.

eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V.

eco ist mit mehr als 800 Mitgliedsunternehmen der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa. Seit 1995 gestaltet der eco Verband maßgeblich die Entwicklung des Internets in Deutschland, fördert neue Technologien, Infrastrukturen und Märkte, formt Rahmenbedingungen und vertritt die Interessen der Mitglieder gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. In den eco Kompetenzgruppen sind alle wichtigen Experten und Entscheidungsträger der Internetwirtschaft vertreten und treiben aktuelle und zukünftige Internetthemen voran.

Thomas Müller, Leiter Unternehmenskommunikation bei eco:

„Mit der PR-Agentur euromarcom public relations haben wir einen sehr zuverlässigen Partner an unserer Seite. Das Team zeichnet sich durch kreative Professionalität, Effizienz und eine sehr schnelle Reaktionsfähigkeit aus. Die Agentur geht in der PR neue Wege – der Erfolg gibt ihr Recht. Gerne empfehle ich daher euromarcom weiter.“

Besuchen Sie die Website:

http://www.eco.de

Secusmart

Die Secusmart GmbH (www.secusmart.com), ein Tochterunternehmen von BlackBerry® (BlackBerry – NASDAQ: BBRY, TSX:BB) ist führender Experte in der Entwicklung und Implementierung kompletter Abhörschutzlösungen für Wirtschaft und Politik. Die neueste Lösung der Düsseldorfer ist das mit IBM und Samsung entwickelte hochsichere SecuTABLET für den nationalen und internationalen Behördenmarkt, sowie für Unternehmen. Für die sichere mobile Sprachkommunikation unabhängig von Plattform und Endgerät sorgt die Abhörschutz-App Vodafone Secure Call. Die von Secusmart entwickelte Lösung für „sichere Sprache“ wird von Vodafone Deutschland als erstem Marketing- und Vertriebspartner seit Anfang 2015 an deutsche Geschäftskunden vertrieben. Für den Schutz der Kommunikation innerhalb deutscher und ausländischer Regierungen und in Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) bietet das Düsseldorfer Unternehmen die mobile Hochsicherheitslösung SecuSUITE for BlackBerry 10.
In der PR ist eine strategische Herangehensweise an aufmerksamkeitsstarke Themen wie Secusmart sie hat, unerlässlich und garantierte dem Unternehmen beispielsweise in den letzten Jahren während der CeBIT immer eine enorme Pressepräsenz mit anhaltender vertriebssteigernder Wirkung.

Swenja Kremer, Marketing Director Secusmart:

“Wir haben mit euromarcom pr zur richtigen Zeit auf´s richtige Pferd gesetzt. Wir sind sehr stolz mit euromarcom zusammen arbeiten zu dürfen. Auch die Zusammenarbeit mit dem gesamten euromarcom-Team ist sehr angenehm und unkompliziert.”

Besuchen Sie die Website:

https://www.secusmart.com/

Black Friday Sale

Hinter dem Black Friday Sale verbirgt sich das größte Shopping Event des Jahres: Mehr als drei Millionen Shopper durchstöberten allein 2014 im deutschsprachigen Raum die Schnäppchen hunderter teilnehmender Händler und Partner – darunter Saturn, Fashion ID, Real, eBay und PayPal. Der Black Friday Sale findet im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de endgültig den Schlussverkauf ab und verlegt die riesige Schnäppchenjagd komplett ins Netz.

Konrad Kreid, Initiator des Black Friday Sales:

„Mit gezielten PR- und Marketingmaßnahmen hat es euromarcom public relations geschafft, den Black Friday Sale im gesamten deutschsprachigen Raum als führende Marke und als größtes Onlineshopping Event des Jahres zu etablieren: Wer in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Phänomen Black Friday spricht, spricht über uns.“

Besuchen Sie die Website:

http://www.blackfridaysale.de

ZEISS

ZEISS ist weltweit bekannt für optische Instrumente und hochqualitative Produkte. euromarcom ist seit 2009 für ZEISS im Bereich der Spezial-Produkte mit der PR- und Social Media-Arbeit für die 3D-Videobrille „Cinemizer“ bzw. die „ZEISS VR ONE“ beauftragt. Pressearbeit, Messepräsentationen und Demogeräteverwaltung – euromarcom bietet Full Service für Zeiss.

Andreas Klavehn,
Director Multimedia Devices, ZEISS

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit vertrauten Partnern, bei den ständig wechselnden Anforderungen des Marktes. Dabei kann sich die Agentur immer wieder kreativ und neu beweisen. Ich habe mit euromarcom public relations bereits zu meiner Zeit bei Philips gearbeitet. Später – über meinen Wechsel zu Samsung und aktuell ZEISS – habe ich diese Agentur gerne mitgenommen. Trotzdem sich die Produkte und Anwendungen sehr gewandelt haben, die für uns im PR-Fokus stehen, bin ich damals wie heute mit den Ergebnissen der PR-Arbeit sehr zufrieden. Ich empfehle euromarcom daher sehr gerne weiter!“

Besuchen Sie die Website:

http://www.zeiss.de/

Invensity

Die Invensity GmbH ist eine aufstrebende europäische Technologie- und Innovationsberatung mit internationaler Ausrichtung. Invensity ist deutschlandweit mit Niederlassungen in Wiesbaden, München und Düsseldorf aktiv. Mit individueller Beratung, branchenübergreifendem Know-how, ihrer Academy und ihrem Innovation Center gewährleistet Invensity dauerhafte Spitzenleistungen für namhafte Unternehmen im Forschungs- und Entwicklungsbereich.

Manuel Sollbach, Managing Assistant Corporate Communication bei Invensity (Wiesbaden):

„euromarcom public relations hat uns von Anfang an erfolgreich dabei unterstützt, unsere Expertise öffentlichkeitswirksam zu kommunizieren und innovative Themen in Fach- und Publikumspresse zu platzieren. Die Zusammenarbeit mit dem euromarcom-Team ist immer angenehm, professionell und geprägt von kreativen Ideen. Von Automobilentwicklung bis hin zu Medizintechnik – mit euromarcom kommen wir stets bei den richtigen Medien und Branchen an.“

Besuchen Sie die Website:

http://www.invensity.com/

Telonic

Die Telonic GmbH (www.telonic.de) ist Deutschlands führendes Systemhaus für Netzwerk und Security. Seit der Gründung 1979 ist das Unternehmen in Familienbesitz und betreut Kunden in zahlreichen Branchen – von Verwaltung, Industrie und Logistik über Bank- und Finanzwesen bis zu Konzernen aus der Energieversorgung. Durch den klaren Fokus auf Netzwerk- und IT-Sicherheitslösungen verfügt Telonic über zahlreiche Best Practice-Erfahrungen und agiert als Systemintegrator für führende Soft-und Hardwarehersteller. Neben der herstellerunabhängigen Analyse realisiert Telonic die Projekte und sorgt auch für die laufende Betreuung und anfallende Schulungsmaßnahmen. Mehr als 100 Mitarbeiter stehen dazu bundesweit den Kunden zur Verfügung.

Besuchen Sie die Website:

www.telonic.de

Planat

Die Planat GmbH (www.planat.de) bietet mit der skalierbaren ERP/PPS-Standardsoftware FEPA einen flexiblen IT-Service „Made in Germany“ für den produzierenden Mittelstand. In der Basisversion verantwortet die Software Vertrieb, Beschaffung, Logistik, Produktionsplanung und -steuerung mit Betriebsdatenerfassung und betriebswirtschaftliche Anwendungen. On top können bedarfsgerecht branchenspezifische Softwareinhalte integriert und diverse Add-ons, wie z.B. ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) oder Customer-Relationship-Management (CRM), eingesetzt werden. Das innovative, modulare Softwarekonzept ergänzt Planat seit mehr als 35 Jahren durch branchenspezifische Beratung sowie durch verlässlichen Support.

Besuchen Sie die Website:

http://www.planat.de