Mehr als 30 Jahre Markterfahrung: Matthias Kuzinski jetzt als Plansecur Finanzplaner tätig

Veröffentlicht am: von euromarcom Team

Plansecur%20neues%20logo
Mehr als 30 Jahre Markterfahrung: Matthias Kuzinski jetzt als Plansecur Finanzplaner tätig

Bad Homburg v. d. Höhe, 11. Juli 2017 – Matthias Kuzinski hat sich als Plansecur Finanzplaner in Bad Homburg v. d. Höhe selbständig gemacht. Der 50-Jährige berät jetzt im Rhein-Main-Gebiet Privat- und Firmenkunden zu allen Finanz- und Versicherungsfragen. „Es gibt viele Menschen, die gerade in Anlage- und Vermögensfragen den persönlichen Kontakt wünschen. Komplexer werdende Zusammenhänge auf den Finanzmärkten und neue Produkte machen es für den Laien fast unmöglich, den Überblick zu behalten. Ich bin mir sicher, dass deshalb ein Gespräch mit einem kompetentem Berater hilfreich ist“, sagt der gelernte Bankkaufmann und Financial Consultant, der über fast 30 Jahre Erfahrung an den Aktien- und Rentenmärkten verfügt. Plansecur ist eine konzernunabhängige Unternehmensgruppe für systematische Finanzplanung und Vermittlung. Wesentliche Stützpfeiler des Unternehmenskonzeptes sind verbindliche ethische Grundwerte und die Unabhängigkeit in der Auswahl der Gesellschaften, deren Anlageprodukte Plansecur vermittelt. Auf diese Weise kann Matthias Kuzinski seinen Kunden individuelle Konzepte frei von übergeordneten Konzerninteressen erstellen.

Offenes und ausführliches Gespräch mit Kunden entscheidend

Entscheidend sei das offene und ausführliche Gespräch mit den Kunden, betont der Finanzplaner. Auf Basis der Ziele und Wünsche sowie des Bedarfs der Kunden werde danach ein Vorschlag für Grundabsicherung, Vermögensaufbau und Kapitalanlage erarbeitet. Dieses Finanzplanungskonzept wird bei Treffen mit Beraterkollegen aus der Region besprochen. In diesen Runden werden die Konzepte in anonymisierter Form kritisch diskutiert und verfeinert. Erst dieses optimierte Finanzplanungskonzept wird dem Kunden vorgelegt. „Ziel der Beratung ist es, den Kunden in die Lage zu versetzen, fundiert über seine Finanzen zu entscheiden“, erklärt Matthias Kuzinski die Beratungsphilosophie von Plansecur.

Plansecur ist eine konzernun¬abhängige Unter¬nehmensgruppe für Finanzplanung und Vermittlung. Sie bekennt sich seit ihrer Gründung 1986 zu ethischen Grundsätzen. Bundesweit betreuen 190 Berater mehr als 60.000 Kunden. 2016 wurde Plansecur bereits zum dritten Mal mit dem Gütesiegel „Ethics in Business“ als Vorreiter ethischen Handelns ausgezeichnet. Sie darf das Siegel seit 2006 ununterbrochen tragen.

Weitere Informationen: Plansecur Finanzplanung Matthias Kuzinski, Grabengasse 40d, 61350 Bad Homburg vor der Höhe, Fon: 0151 / 42477271, m.kuzinski@plansecur.de; www.plansecur.de/m.kuzinski

Bildmaterial
Plansecur kuzinski bild
Plansecur Finanzplaner Matthias Kuzinski

Download