Einladung – Oldtimer meets Prüfstand: Roos Engineering und Technogerma Systems laden zum Pressetermin mit Aston Martin DB2

Gesprächs- und Fototermin für Journalisten mit Beat Roos und Technogerma-Chef Thorsten Schröder

Dass nicht nur Antriebssysteme der Zukunft auf einem Prüfstand entwickelt werden, zeigt eindrucksvoll das Beispiel von Roos Engineering in der Schweiz. Mit einem hochmodernen Motor- und Antriebsprüfstand des Darmstädter Unternehmens Technogerma Systems prüft und verbessert das auf Aston Martin-Fahrzeuge spezialisierte Unternehmen die Sechs-, Acht- und Zwölfzylindermotoren. Mit moderner Prüfstandstechnik und Software trifft Moderne auf Klassik.

Gemeinsam mit Roos Engineering lädt Technogerma Systems zum Presstermin auf der Testing Expo 2012 in Stuttgart am

Dienstag, den 12. Juni 2012 um 11 Uhr am Stand 1222 (Technogerma Systems)

Roos Engineering-Chef Beat Roos, Technogerma-Geschäftsführer Thorsten Schröder und weitere Teilnehmer des Projektes stehen zum Gespräch bereit. Neben einem Aston Martin-Antriebsstrang steht ein seltener Aston Martin DB2 Drophead Coupe zum Fototermin und Besichtigung zur Verfügung.

Presseanmeldungen über

euromarcom pr Tel.: 0611 973150 Fax: 0611 719290 E-Mail: team@euromarcom.de

o Ja, ich nehme an der Veranstaltung Pressetermin auf der Testing Expo am Stand 1222 am 12. Juni um 11 Uhr teil. o Ich kann leider nicht teilnehmen, bitte aber um Zusendung der Presseunterlagen.

Name, Red., Tel., Fax, E-Mail: __________________________________________